Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

So ihr Lieben. Nun ist es doch noch ein tolles Pfingstwochenende geworden. Unsere Süße ist seit letzter Woche wieder fit und wir sind meine beste Freundin besuchen gefahren. München ist eine tolle Stadt und das Wetter war ja sowieso ein Traum. Wir waren im Biergarten und haben uns die Stadt angesehen. Abends haben wir auf der Dachterasse meiner Freundin gegrillt und uns mal so richtig entspannt. Unsere Prinzessin war auch richtig gut drauf. Hat nur gelacht und kaum geweint das ganze Wochenende. Ihr gefiel München offenbar auch sehr gut. Nun freue ich mich schon auf den Sommerurlaub. Hoffentlich wird das ähnlich unkompliziert. Obwohl wir dann wohl lieber mit den Zug fahren werden. Denn wir standen zwei Stunden im Stau, als wir am Montag von München zurück gefahren sind. Aber selbst das konnte unsere Kleine nicht aus der Ruhe bringen. Sie hat fast die ganze Fahrt lang geschlafen. Es ist wunderbar so ein entspanntes Baby zu haben. Gerade wo sie die ersten Wochen so unruhig war, hätte ich nicht gedacht, dass sie jetzt so toll schläft. Bis bald, ich halte Euch auf dem Laufenden :)


2 Responses

  1. #1
    Katharina 

    Schön, wenn das Baby so entspannt ist. Unsere Autofahrten sind meistens der pure Stress :)

  2. #2
    Janina 

    München ist klasse. Da waren wir auch gerade erst!

Leave a Reply