Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Juhu heute Morgen hat nun auch mein Freund endlich das erste Mal einen Tritt von unsere kleinen Maus gespürt. Er war so überwältig, dass ihm die Tränen in den Augen standen. Ach ich kenne das Gefühl ja selber und weiß wie tief die innere Freude in diesem Moment ist. Leider ging es mir selber heute morgen gar nicht so gut. Ich bin ja jetzt in der 21.Schwangerschaftswoche und hatte super starke Rückenschmerzen. Eigentlich hatte ich gedacht das würde an mir vorbei gehen, aber nein. Meine Freundin hat mir geraten mir einen Sitzring zu kaufen, damit ich wenigstens bei der Arbeit schmerzfrei sitzen kann. Diese Sitzringe sind zwar nicht gerade günstig aber noch einen Tag mit diesem Rückenschmerzen halte ich nicht aus, also werde ich direkt nach der Arbeit so einen besorgen gehen. Nun gut ihr lieben dann werde ich euch mal nicht weiter mit meinen Problemchen nerven und euch spätestens nächste Woche von meinem neuen Sitzring berichten

Liebe Grüße Anna mit Knöpfchen in SSw 21 :-)


3 Responses

  1. #1
    Janina 

    Oh du arme, dass mit den Rückenschmerzen kenne ich nur zu gut, ich lag teilweise die halbe Nacht wach, weil ich nicht wusste wie ich mich hinlegen soll. Naja aber auch das geht wieder vorbei. Mein Tipp wäre Wassergymnastik :-)

  2. #2
    Lilly 

    Ui, das kenne ich bin auch schwanger, aber schon in Ssw 29, leider sind meine Rückenschmerzen immernoch da. Naja sie sind zum Glück nicht so schlimm und ich genieße es daher trotzdem einfach nur schwanger zu sein :-)

    Ich wünsche euch dreien alles Gute

  3. #3
    Leon 

    Hast du noch mehr Inforationen darueber ?

Leave a Reply