Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Meine süße Maus hat es voll erwischt. Sie ist verschnutzt und quengelig und hat leichtes Fieber. Mein Mann versucht schon dauernd mich zu beruhigen, aber ich mache mir so große Sorgen! Ich bin natürlich direkt zum Kinderarzt mit ihr gerannt, als es los ging. Er meinte aber, dass es nichts Ernstes sei. Nun habe ich sie rund um die Uhr im Arm und wache die ganze Nacht an ihrem Bettchen. Ich hoffe in ein paar Tagen ist es wieder besser. Wir wollten das lange Wochenende nutzen, um meine beste Freundin in München zu besuchen. Sie hat usnere Süße noch gar nicht persönlich kennen gelernt. Aber wenn sie bis dahin noch immer kränkelt werden wir absagen. So eine lange Autofahrt ist dann ja nur Stress für sie. Drückt und die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist. Dann berichte ich Euch nächstes Mal hoffentlich von einem gelungenen Wochenende bei Susanne (meiner Freundin). Bis bald!


One Response

  1. #1
    Jutta 

    Gute Besserung wünsche ich!

Leave a Reply