Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Ich weiß es hört sich doof an aber ich freue mich dass die Temperaturen etwas milder werden und es keine 28 Grad mehr sind. Das wird jetzt bestimmt keiner verstehen, aber ich sage euch wenn man schwanger ist lässt sich so eine Hitze nur schwer ertragen und ich hatte echt mit Schweißausbrüchen zu kämpfen. Zum Glück liegt der größte Teil meiner Schwangerschaft in den Herbst und Wintermonaten, dass erleichtert mir einiges. So jetzt will ich euch aber mal nicht weiter mit meinen Problemchen hier belasten, im großen und ganzen ist meine Schwangerschaft ja einfach nur super und ich freue mich auf die nächste Woche wir fahren nämlich nach Österreich die Familie meines Freundes besuchen und das wird bestimmt ganz toll :-)

Bis bald Anna


2 Responses

  1. #1
    Mia 

    Also ich finde es schade, dass es jetzt wieder kalt und nass wird der sommer war doch so schlecht, da hat uns ein bisschen sonne richtig gut getan …

  2. #2
    dani 

    jetzt ist das schöne wetter vorbei :-( aber es gibt auch was positives du schwitzt nicht mehr so, ich kenn das nur zu gut als ich schwanger war ging es mir genauso

Leave a Reply