Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Der Termin ist super verlaufen mein Freund war auch dabei und konnte es kaum glauben, dass unsere kleine maus schon so groß ist und man schon einen richtigen kleinen Körper erkennen kann. Bei unsere kleinen ist alles soweit in Ordnung und sie entwickelt sich super… So kann es wirklich weiter gehen die Kleine macht mir jetzt schon so viel Freude obwohl sie noch nicht auf der Welt ist, wie soll es denn dann erst werden wenn sie endlich da ist … Naja ich glaube jede der schon Mutter ist kann meine Gefühle nachvollziehen, ich bin im Moment eben einfach nur glücklich

Bis bald eure Anna


2 Responses

  1. #1
    jasmin 

    super das freut mich für euch, bin auch schwanger aber schon im 8. Monat und es war einfach nur eine tolle Zeit bis jetzt, genieß es

  2. #2
    Celine 

    Ich bin durch Yahoo auf diesen Artikel gestossen und muss sagen liest sich wirklich sehr schön!

    Werd die Seite mal in meine Lesezeichen packen und demnächst wieder reinschauen.

Leave a Reply