Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Ersteinmal vorab in der Therme war es einfach nur super, wir konnten so richtig gut entspannen und es war noch nicht einmal viel los. Ich denke die Halloweennacht hat vielen noch in den Knochen gesteckt. Dort habe ich mir dann auch eine schöne Massage gegönnt, die hat meine Rücken richtig gut getan. So weit so gut, was ich eigentlich berichten wollte ist, dass ich seit gestern wieder totale Glückgefühle habe und der ganze Kummer der letzen Zeit einfach wie weggeblasen ist. Man, man ich habe wirklich Hormonschwankungen von allerfeinsten. Mein Mann hat mich heute morgen auch schon gefragt, was denn los sei und warum ich diese unglaublich gute Laune habe. Ich konnte es irgendwie nicht begründen, es ist nunmal so. Alle von euch die schonmal schwanger waren können das sicher nachempfinden. Man fühlt sich dann einfach nur glücklich und vollkommen erfüllt. Ich hoffe das hält jetzt noch ein paar Tage so an, ich hätte auf jeden Fall nichts dagegen, es fühlt sich ungefähr so an als wäre man frisch verliebt und sieht alles durch die rosarote Brille.

Ich könnte einfach die ganze Welt umarmen
Bis bald eure Anna


One Response

  1. #1
    Kira 

    Das freut mich für dich, als ich schwanger war hatte ich das auch und ich bin immernoch überglücklich mit meinem kleinen Mann !

Leave a Reply