Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Es ist wirklich alles ganz anders, wenn ein Baby im Haus ist. Die ersten Tage zuhause konnte ich gar nicht richtig realisieren, dass meine kleine Maus da ist. Wenn sie geschlafen hat musste ich immer wieder zu ihr hin, um zu gucken, ob sie noch da ist und ich mir das alles nicht nur einbilde. Klingt sicher verrückt. Aber so schön es auch ist, anstrengend ist es auch. Meine Prinzessin will mindestens alle 3 Stunden an die Brust und das Tag und Nacht. Ich wusste ja schon vorher, dass ich die nächste Zeit wenig schlafen werde, aber in der Praxis ist das echt anstrengend. Bin immer froh, wenn mein Mann sie abends mal eine Zeit lang beschäftigt und ich wenigstens mal 2-3 Stunden am Stück ein Nickerchen machen kann. So mein kleiner Schatz hat wieder Hunger. Melde mich bald wieder!


One Response

  1. #1
    Frauke 

    Ja, an wenig Schlaf muss man sich gewöhnen:) Aber das wird ja mit der Zeit immer besser. Wenn die Kleinen dann erstmal ins Teenie-Alter kommen schlafen sie selbst am liebsten aus und Du hast wieder Deine Ruhe.

Leave a Reply