Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Mein Gott ich bin schon total aufgeregt am Freitag habe ich eine Untersuchung beim Frauenarzt und er kann mir dann hoffentlich sagen was es wird.  Ein Mädchen oder ein Junge ? Mein Freund wünscht sich natürrlich einen Jungen, wie das eben bei Männern so ist und Ich persönlich hätte lieber ein Mädchen. Ich glaube das geht auch fast allen Frauen so,  weil dann von einem rosa Prinzessinen Zimmer  und Barbies träumen.

Ach das ist ja so aufregend alles  ich werde euch sofort sagen was es ist und dann kann ja auch die Namenssuche schon losgehen :-)

Liebe Grüße eure Anna


One Response

  1. #1
    Clarissa 

    Ich Drück dir die Daumen süße das alles in Ordnung ist und es das wird was ihr euch Wünscht :-)

Leave a Reply