Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Die kleine Maus ist schon fleißig unterwegs in meinem Bauch, man spürt mal hier und mal dort einen Tritt. Und ab und zu drückt sie mir ganz schön auf meinen Magen und mein Zwerchfell. Das wäre ja alles noch gar kein Problem wenn da nicht meine Füße und Beine wären, die sich total schwer anfühlen und weh tun. Ich muss mich schon nach kurzen Strecken ausruhen und öfter die Beine hochlegen. Das einzige was da noch hilft sind erholende Fußbäder und kühlende Gels. Naja da muss ich jetzt wohl durch, man wird ja dafür immer wieder mit einem Tritt entschädigt, der die Vorfreude auf die Kleine sehr steigert. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten bis sie bei uns ist und habe sogar eben im Internet schon einmal nach Namen geschaut, obwohl mein Favorit eigentlich schon feststeht. Den möchte ich euch allerdings heute noch nicht verraten, denn dazu wäre es wirklich noch zu früh. Außerdem hat mein Mann da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden und so eine große Entscheidung muss vorher gut abegprochen werden.

Bis bald eure Anna


2 Responses

  1. #1
    tabea 

    Oh ja das mit den Beinen kenne ich nur zu gut. Wollte nur mal sagen das, dass echt ein toller Blog ist :-)

  2. #2
    jessica 

    Das geht auch wieder vorbei glaub mir ich hatte es wirklich nur eine sehr kurze zeit in der Schwangerschaft

Leave a Reply