Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

So Ihr Lieben, nun nimmt unsere Urlaubsplanung endlich konkrete Züge an. Im August geht es für zwei Wochen an die Nordsee. Wir haben ein kleines Häuschen gemietet. Hatten unheimliches Glück, dass wir so kurzfristig noch etwas bekommen haben. Nun hoffe ich natürlich, dass das Wetter schön wird und unsere Süße auf der langen Autofahrt gut drauf ist. Aber letztes Mal hat es ja auch super geklappt mit der langen Fahrt. Ich werd mir jetzt noch einen schönen Badeanzug im Internet bestellen. Meine Bikini-Figur habe ich leider noch nicht ganz zurück :) Das ist wirklich ein Nachteil an so einer Schwangerschaft. Aber vielleicht kann ich mich im Urlaub ja aufraffen und ein paar mal joggen gehen, während mein Mann usere Kleine bespaßt :)


2 Responses

  1. #1
    Jutta 

    An der Nordsee war ich in meiner Kindheit auch fast jeden Sommer. Das sind echt schöne Erinnerungen. Viel Spaß!

  2. #2
    Carola 

    Krass, dass Ihr so kurzfristig noch was bekommen habt. Ich habe vor ein paar Wochen mal nach Häuschen an der Ostsee geschaut und da war schon alles weg :(

Leave a Reply