Subscribe to 40 Wochen schwanger Subscribe to 40 Wochen schwanger's comments

Hallo ihr Lieben, erst einmal vorab der Film letzte Woche war echt klasse. Die Story war zwar ein bisschen vorherzusehen und auch nicht besonders tiefgründig, aber sie war für einen entspannten Mädelsabend genau das richtige. Es war richtig toll nochmal einen Abend gemeinsam mit meinen Freundinnen zu verbringen, da wir aufgrund des Jobs und sonstigen Ereignissen leider viel zu selten dazu kommen. So jetzt zum eigentlich Thema, und zwar bin ich seit heute total in Weihnachtsstimmung. Ich höre schon den ganzen Tag Weihnachtslieder und esse Plätzchen. Mein Kleid für Morgen habe ich auch endlich und es sieht richtig super aus, mein runder Bauch kommt darin richtig zur Geltung. Ach das wird so toll werden dieses Jahr Weihnachten ich freue mich wirklich darauf. Na gut ich muss jetzt auch mal die letzten Geschenke für meinen Schatz einpacken und mich dann voll und ganz meiner Vorfreude widmen. Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Bis bals eure Anana


One Response

  1. #1
    Fabiola 

    Ich hab den Film auch mit meiner Mädelsrunde gesehen :) Hoffe du und dein Knöpfchen hattet schöne Weihnachten!

Leave a Reply